brustwarzenpiercing beim mann schmerzen

5 Antworten

Wie schmerzhaft das ist kommt auf den einzelnen selbst an. Ich habe mir auch beide Brustwarzen piercen lassen, wurde direkt mit einer dickeren Nadel (5mm) gestochen und sofort etwas aufgedehnt, das tut sowieso schon mehr weh als normal. Ich fand das schon sehr schmerzhaft, war aber gut auszuhalten fand ich. Ein Kumpel von mir wollte sich auch beide Brustwarzen piercen lassen, mit einer ganz normalen dünnen nadel, dem hat das so sehr weh getan dass es dann das zweite nicht mehr hat machen lassen. Das kann so unterschiedlich sein. Vielleicht hast du ja schon andere Piercings, wenn du die gut ausgehalten hast sind die Brustwarzenpiercings bestimmt auch kein Problem für dich. Ich fand die Schmerzen an den Brustwarzen ungefähr so wie beim Ampallang Piercing.

das Brustwarzenpiercing wird durch die Brustwarze gestochen...

schmerzen sind individuell, d.h. keiner kann sagen, wie weh es dir tun wird. Manche merken es kaum, für andere ist es das schmerzhafteste Piercing von allen.

Er meint Warscheinlich Brustwarze oder Brustwarzenvorhof ich glaube es kommt auf die Größe der BW an groß: BW klein:BW Vorhof

Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing?

Hallo, wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einem brustwarzenpiercing bzgl schmerzen beim stechen, Heilung, Preis und piercern (entweder Hamburg oder Siegen) gesammelt hat und mir diese schildern würde? Welche Form hat euer Piercing? 

Lg und danke, 

Lea 

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Brustwarzenpiercing für Männer?

Ich überlege schon seit geraumer Zeit, mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen...

Nun meine Frage/n:

  1. Tut es weh, wenn das Piercing gestochen wird?
  2. Wie ist der Heilungsprozess? Individuell iss mir klar, also bei jedem anders...
...zur Frage

Eure Meinung zum Brustwarzenpiercing bei Männern?

Hallo, ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich habe mir im Sommer ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Nun ist die eine Brustwarze größer als die andere. Sieht halt jetzt etwas unterschiedlich aus. Meine Überlegung war dann eventuell noch einmal die Schmerzen auf mich zu nehmen und die 2. auch noch piercen zu lassen. Was meint Ihr? Wie würdet Ihr es finden wenn es unterschiedlich aussieht wenn man z.B. in die Sauna geht.

Ich habe auch gehört, dass die Brustwarze immer so groß bleibt auch wenn kein Barbell mehr getragen wird. Das heißt wenn ich kein Piercing mehr tragen möchte wäre es immer noch zu erkennen, dass dort mal eins war?

LG

...zur Frage

Brustwarzenpiercing neu stechen

Ich habe mir ein brustwarzenpiercing machen lassen. (piercerin war im Nachhinein betrachtet aber sehr unseriös) Da meine BW aber am nächsten Tag sehr angeschwollen war und der Stab zu kurz war und es Wochenende war, habe ich den Stab kurzerhand Zuhause gegen einen sterilen längeren ausgetauscht. Dabei habe ich gesehen dass das piercing total asymmetrisch und schief gestochen wurde. Darauf hin habe ich es wieder entfernt.
Das war einen Tag nach dem stechen.
Nun meine frage: ich möchte mir das piercing erneut stechen lassen und will wissen, ob ich durch ein doppelt gestochenes piercing später sehr große Probleme beim stillen bekommen kann, da ich schon vor habe dies zu tun.. ? :) danke für eure Antworten

...zur Frage

Brustwarzenpiercing Mann?

Ist es möglich auch ein Brustwarzenpiercing beim Mann zustechen wo kaum bis garnicht nippel vorhanden sind?

...zur Frage

Sichtbares Loch bei Nippelpiercing?

Ich möchte mir vielleicht ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich würde aber gerne wissen ob man die Löcher an der Brustwarze sieht wenn man das Piercing rausnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?