Brustwarzenpiercing?

7 Antworten

Wildfleich an der BW ist eher selten. Ich würde wenn gleich beide BW auf einmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig damit es gut abheilt sind bestimmte Faktoren:

Der Erstschmuck sollte ein Titanstab sein.

Es sollte freihand gestochen werden.

In den ersten Wochen am besten immer BH oder Bustier plus Stilleinlage tragen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also erstmal hoffe ich, dass der Verzehr von Wildfleisch nur beim Mundpiercing relevant war. ;-))

Darüber hinaus: Wenn Du sogar schon selbst Erfahrungen gesammelt hast, dass sowas schlecht heilt und Du sogar mutmaßen darfst, dass es konkret bei Dir eher schlecht heilt, dann darfst Du doch getrost davon ausgehen, dass es bei den Brustwarzen erst Recht nicht gut heilen wird. Zumindest spricht einiges dafür. Dafür, dass es gut abheilen wird, spricht in Deinem Fall eigentlich nichts.

Also ... warum willst Du Dir das antun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jdowjqlfijd
Fragesteller

Weil ich es schön finde und gerne eins hätte...

kaffeemahler  04.12.2021, 17:16
@Jdowjqlfijd

Du allein entscheidest darüber.

Du allein kannst am besten beurteilen, wie es bei Dir abheilen wird.

Knopperz  04.12.2021, 17:24

Es geht nicht um den "Verzehr" von Wildfleisch.

Das Wildfleisch entsteht aus Wunden bzw. Piercing-Wunden; es besteht aus Hautzellen und Haargefäßen. Der Winkel des Stichkanals und die Technik des Stechens haben Einfluss auf die Bildung von Wildfleisch. So kann es sein, dass bei manchen Piercern „oft“ und bei anderen „selten“ Wildfleisch auftritt.

Immer diese Noobs die alles kommentieren müssen 😋

Warum tust du dir das an btw? 🤔

kaffeemahler  04.12.2021, 17:38
@Knopperz

Was glaubst Du, warum ich hinter dem diesbezüglichen Satz gezwinkert habe? Naaa?

Immer diese Noobs die alles kommentieren müssen.

Die Abheilung dauerte ewig .. Kleidung hat halt immer dran geschrubbelt und so.

Und wenn du eh Haut hast die schlecht heilt, wird es da sicher nicht unbedingt besser laufen.

Also ich hatte bei meinen Nippelpiercings null Probleme, waren tatsächlich zwei der am leichtesten zu heilenden Piercings. Knorpelpiercings machen da deutlich mehr Probleme.