Wildfleisch weg bekommen?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mit solchen Problemen zum Piercer gehst? Der ist doch auch Ansprechpartner für die Nachsorge. Soweit ich weiß ist ein curved Barbell bei Bridges besser, da es weniger Druck auf die Hautbrücke gibt. Bei Wildfleisch werden No Pull Disks verwendet, ich hab auch mit Kortison gute Erfahrung gemacht. Geh einfach zum Piercer.

Und nein, Schmuckwechsel nach ner Woche ist viel zu früh - kann locker zu Entzündungen führen. Lass es in Ruhe heilen und dann kannst du irgendwann Ringe reinmachen. Dein Körper kämpft offensichtlich mit der Heilung, dann muss man ihn nicht noch zusätzlich herausfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Und kann ich sowas einsetzen wäre ja gerade beim stichkanal?

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Nasenpiercing, Piercingschmuck)
AtropaBella  07.01.2024, 12:01

Würde ich nicht empfehlen - Bridges wachsen eh leicht raus, da muss man es nicht noch mit solch offensichtlich ungeeignetem Schmuck herausfordern. Was meinst du, wie oft und leicht du mit dem Haken hängen bleiben wirst?