Bridge Piercing verheilt nicht?

1 Antwort

Das klingt insgesamt falsch - normalerweise ist eine korrekt gestochene Bridge ein ziemlich schmerzarmes Piercing beim Stechen und auch danach. Auffällige Schwellung ist auch eher selten.

Was für Schmuck ist denn dadrin? Titan, Stahl oder gar Plastik? Gerade oder gebogen? Hast du mal ein Bild?

Wildfleisch geht nicht "auf" und blutet wenn man eine Disc dranmacht, was sagt denn überhaupt dein Piercer dazu?

Oder vielleicht holst du dir mal eine zweite Meinung bei einem professionellen Piercer ein?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mentalyill
Fragesteller

Es ist noch der gebogene Titan Stecker drinnen nur mit anderen Metall Kugeln, ich mag es meine Piercings mal farblich auszuwechseln und ich habe die andere Kugel vom Erststecker verloren. Ich kann meine Piercerin morgen mal fragen, weil ich morgen sowieso einen Termin für zwei weitere Piercings habe. Kann es auch sein, dass die Abheilung bei mir einfach viel länger dauert als üblich? Alle meine Piercings zicken immer rum, außer z.B. Smiley und Nostril waren 100% abgeheilt.

Zum Bild: Man sieht jetzt nicht wirklich viel, die Bridge ist jetzt ja auf der einen Seite mit einem Disc zu gemacht und das Blut habe ich auch schon weggemacht.

needlewitch  03.04.2022, 12:17
@Mentalyill

Wie alt ist das Piercing denn eigetnlich? Die Abheilung kann auch mal 2 Wochen länger dauern, aber wenn es noch länger dauert sollte man doch mal nach dem Grund suchen...