brustwarzenpiercing wenn die brust noch wächst? komplikationen ?

3 Antworten

Naja, allzu viele Auswirkungen sollte das mit 16 nicht mehr haben.. Mich würde eher beunruhigen, dass sie anscheinend bei einem extrem unseriösen Piercer war, denn solche Piercings werden generell nicht bei Minderjährigen gestochen! Und ein "Piercer", welcher die Einnahmen so nötig hat, dass er Kindern Intimpiercings sticht, arbeitet in den meisten Fällen auch sonst nicht wirklich so wie es sein sollte...

früher war es mal Tradition Mädchen mit 16 die Brustwarzen zu piercen - weil die dann schöne ausgeprägte Brustwarzen bekommen und keine Schlupfnippel....

Das Wachstum ist normalerweise kein Problem....

Ein Piercing verbessert ja die auch Stillfähigkeit....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

das ist doch total hohl, aber sie hats ja auf eigene verantwortung gemacht. persönliches pech, wenn es zu komplikationen kommt