Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing?

1 Antwort

Ich habe beide Brustwarzen gepierced, eine horizontal und die andere vertikal.
Was das Schmerzempfinden angeht ist das wirklich bei jedem anders, kann dir nur sagen wie es bei mir war und das heißt natürlich nicht das es bei dir genauso sein wird. Mir persönlich hat das Stechen überhaupt nicht weh getan, war da auch sehr erstaunt drüber weil ich eigentlich damit gerechnet habe das es ziemlich fies werden wird aber es war für mich persönlich nicht schlimmer als ein Ohrloch. Die abheilphase kann bis zu 6monaten dauern, bei mir waren es so ca 3-4monate. An sich war die Heilung auch nicht sonderlich stressig und es war auch nicht so unangenehm beim reinigen und pflegen. An sich alles recht unkompliziert. Zum Preis kann man da auch nicht wirklich was sagen, das hängt auch vom Studio ab und variiert auch stark je nachdem welchen Schmuck du dir einsetzen lässt. Bei manchen piercern ist es zum Beispiel auch billiger wenn man direkt beide machen lässt, aber auch nicht bei allen, am besten erkundigst du dich da direkt bei dem piercer deiner Wahl wie teuer es bei ihm/ihr wäre. Alles in allem war es für mich recht easy und ich liebe diese Piercings, würde es mir jederzeit wieder machen lassen :)
Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Leafarina
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort :) ich werde die Tage mal ein paar piercer abklappern und mich erkundigen :)

Blueberry8886  20.01.2016, 22:07

Ja das ist das beste was du machen kannst, vorallem kannst du dir dann auch einen Eindruck von den verschiedenen studios machen und schauen wo und bei wem du dich am wohlsten fühlst, das ist für mich persönlich nämlich auch immer sehr wichtig :)
Kommst du zufällig aus NRW? Falls ja kann ich dir einige Studios empfehlen die sehr gut sind und zu denen du bedenkenlos gehen kannst :)