Cleanyskin Piercing spray Erfahrungen? Wielange kann man es anwenden? Habe ständig krustende brustwarzenpiercings?..?

3 Antworten

Cleany Skin ist prima und sehr gut geeignet und man kann es auch langfristig anwenden :)

Vor allem würde ich an deiner Stelle aber endlich vom nickelhaltigem Stahl auf Titan umsteigen, vielleicht verträgst du einfach keinen Nickel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kimi187
Fragesteller

Am Bauch und in der Nase vertrage ich es auch

Hab das auch. Ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz lieber Octenisept oder Prontolind.

Allerdings ist das kein normaler Zustand.

Material überprüfen.