Brustwarzen-Piercing ungleich gestochen?
Hallo, ich habe mir gestern zwei Brustwarzenpiercing stechen lassen. Als wir fertig waren ist mir nichts aufgefallen (vlt war es aber auch die Aufregung). Heute als ich die Pflaster heruntergenommen habe, habe ich bemerkt, dass bei einer Seite das Piercing etwas schräg und weiter unten ist. Bleibt das so oder kann es sein, dass die Brustwarzen noch etwas geschwollen oder sonstiges sind und sich das einpendelt?
Wenn nicht, soll ich die 2 Wochen bis zum Kontrolltermin noch abwarten oder gleich zum Studio gehen?
Danke euch schon mal und liebe Grüße ☺️
4 Antworten
Geh sofort zum Piercer der könnte es noch ausbessern
Wenn es so für dich okay ist kannst du natürlich auch warten und es so heilen lassen... Meine sind beide etwas schräg und mir gefallen sie so sogar besser
Auf jeden Fall sofort beim Piercer melden und nicht die 2 Wochen abwarten. Es könnte die Schellung sein, es könnte aber auch schief sein, das sollte der Piercer sich ansehen und ggfs kann er es dann auch korrigieren.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Wenn Du Dir Fragen stellst, geh hin. Ich könnte auch per WhatsApp Fotos schicken, bei meinem Piercer.
Aber natürlich ist das geschwollen. Was nun an der Schwellung liegt, lässt sich für uns nicht beurteilen.
Schief bleibt meistens schief.
Am besten jetzt zum Piercer gehen, bevor du dich später ärgerst.