Nippelpiercing zu weit Vorne gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist's haargenau so. Rechts ist ultra nah am Körper gestochen, links sitzt eher mittig des Nippels. Ich kann den Stab zwar nicht deutlich spüren, aber im Vergleich ist definitiv ein Unterschied zu sehen. War letztens zur Kontrolle da und hab es angesprochen, weil ich denselben Gedanken hatte wie du - dass es evtl leichter ausreißen kann.

Er sagte allerdings, dass die Nippel nie gleich und auch nicht symmetrisch sind und er jeden Nippel individuell betrachten müsse für das beste Ergebnis. Man sieht es auch wirklich nur, wenn die Nippel super hart sind, ansonsten liegen sie genau gleich am Körper an. Ich denke, mit Nippelpiercings muss man je nach Schmuck eh ein bisschen vorsichtig sein. Ich bin jedenfalls zufrieden damit so wie es ist, nachdem er mir eben auch nochmal bestätigt hat, dass er es nicht anders machen würde. Der Rest ist Optik und die passt für mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
AnnonKota
Fragesteller

Nachdem sich im selben Studio zwei verschiedene Piercer (nicht der,der es gestochen hat) das Rechte Piercing angeschaut hatten, waren sich beide einig das es wirklich zu weit vorne war und es möglicherweise am raus wachsen ist. Es wurde jetzt raus genommen und ich kann es in 2 Wochen kostenlos neu stechen lassen😄

Nippelpiercings sind ne schwierige Sache, weil man ohne Bild nicht viel sagen kann. Rausreißen kann es immer, wenn du hängen bleibst. Die paar mm machen keinen unterschied. Wenn es optisch stört, kannst du den einen rausnehmen, ich würde mir aber eine 2. Meinung von einem anderen Piercer als der der es gestochen hat, vorher einholen. Einfach mal in nem Laden anrufen und Fragen, ob jemand Zeit hätte einen Blick drauf zu werfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Grundsätzlich kann man sowohl die Brustwarze als auch den Brustwarzenhof piercen. Die meisten Leute wollen lieber durch die Brustwarze, aber wenn die Brustwarze recht klein ist, dann ist mehr oder weniger durch den Brustzwarzenhof piercen trotzdem besser.

Aber weil beide Brustwarzen meistens doch sehr ähnlich sind, sollte man auch beide Brustwarzen gleich piercen.

Neu stechen lassen!

Wenn du das rausreißen solltest, wird es kosmetisch hässlich.

AnnonKota
Fragesteller

Alles klar, werde dann heute noch zum Studio Fahren!