Schlupfwarzen Piercing schon zwei mal gestochen?

3 Antworten

Schlupfwarzen kann nicht jeder piercen, das sollte man beherrschen und tagtäglich machen und nicht auch schon mal gemacht haben. Es erfordert eine spezielle Stichtechnik und darf nicht mit Hilfe einer Zange gemacht werden.

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, über das Thema kannst Du gerne auf meiner Webseite nachlesen. Wenn du Fragen hast, dann darfst Du dich gerne melden.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wurde das evtl mit einer Haltezange gestochen?

Vorsicht ist geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.

Es ist absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Damit der Nippel auch wirklich draußen bleibt, ist ein gerader Titanstab der einzig korrekte Schmuck den ein Piercer da einsetzen kann, äußerste Vorsicht ist geboten wenn da einer Plastik oder einen gebogenen Stab einsetzen will!

Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Piercer die sich wie ich schon vor mehr als 20 Jahren auf Flach-/Hohl-/Schlupfwarzenpiercings spezialisiert haben, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet. Leider stechen manche Piercer auch Piercings, von denen sie keine echte Ahnung haben...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nachtfunken
Fragesteller

Dankeschön! Gibt es eine Möglichkeit privat mit dir zu schreiben ?

Geh zu einem Professionellen Piercer und es lass es dir dort anschauen. Schlupfwarzen korrigieren kann nicht jeder Piercer.

Schau doch mal im Deep Metal in Dortmund vorbei, hier bist du super aufgehoben, ich weiß nicht wie weit es von dir weg ist, aber ich würde den Weg auf mich nehmen, damit es dann ordentlich gemacht wird.

http://www.deepmetal.de/

needlewitch kennt sich hiermit aus.

nachtfunken
Fragesteller

Ist 9 Stunden von mir entfernt... ich weiß ja selbst das es unmöglich ist weil der Nippel ganz oben am Ende rein geht und dort kein Piercing Gesetzt werden kann

Natimichl  01.04.2021, 13:10
@nachtfunken

du kannst Needlewitch mal kontaktieren, vielleicht kennt sie einen Piercer, den sie empfehlen kann, der nicht soweit von dir entfernt ist. Oder vielleicht kannst du ihr ein Bild senden, dass sie dir vielleicht schon mal sagen kann, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, aber da würde ich sie an deiner Stelle man anschreiben, da sie sich wirklich super auskennt.