Schlupwarzenpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Mit Zange klingt ja schon mal nicht gut, ansich muß man Schlupfwarzen immer freinhand stechen.

Hast du denn gerade Titanstäbe dadrin oder irgendwas anderes?

Sind die Nippel beim Piercen rausgekommen und draussen geblieben?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Diedaneeh
Fragesteller

Also es sind titanstäbe der mit der Zange ist rausgekommen hab heute die Pflaster abgemacht und der linke sieht einfach komisch aus als wenn der nippel von sich aus einfach so ist :( es sieht aber auch so aus als wenn er die nicht weiter hinten stechen hätte können weil da schon der warzenhof wäre..

Tja, schwer zu sagen, ohne zu wissen, wie deins denn aussieht (was klar ist ;)

Die nippel sollten jedenfalls jetzt beide dauerhaft rausgucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe zwar selber Brustwarzenpiercings. Diese jetzt aber nicht wegen Schrumpfwarzen. Weshalb ich mich damit nicht sonderlich gut auskenne. Kann mir aber vorstellen das es in den Fall zufang nicht so aussieht wie bei einen Brustwarzenpiercing mit normalen Nippeln.

Diedaneeh
Fragesteller

Ja das weiß ich aber es sieht auch nicht aus wie ein schlupfwarzenpiercing da kann man dich ja auch Bilder angucken wie sowas danach aussieht :)