Daith Piercing falsch gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was man bei der Ohr Form anders machen soll. Ist doch cool?

Manche haben Ohrformen, bei denen die Stichstelle weiter im Gehörgang ist, d.h. dort so ein Ring aus dem Gehörgang herauskommt und ihn umrahmt. Das ist aber bei Deiner Ohrform nicht möglich, soweit ich das erkennen kann. Ich finde insgesamt, dass Dein Ohr sehr schön aussieht und der Schmuck gut passt, also würde ich mir über die Webseite keine Gedanken machen.

Ich denke es ist noch okay. Ich hätte es vermutlich etwas tiefer platziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ich sehe da gar nichts auffälliges, sieht normal aus, bin jedoch auch keine Piercerin um das genau beurteilen zu können :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)