Flat Piercing schief gestochen?
Hallo zusammen
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Flat Piercing gestochen. Leider verheilt es nicht wirklich. Es entzündet sich immer wieder und nun hat sich auch ein bisschen Wildfleisch vorne gebildet. Dazu habe ich auch das Gefühl dass es schräg ist.
Das Foto ist ein wenig unscharf aber ich hoffe ihr könnt es erkennen.
Habe ich Anspruch, dies beim Piercer neu stechen zu lassen? Soll ich da überhaupt vorbei oder besser noch ein wenig warten?
Schonmal im Voraus vielen Dank!
LG
2 Antworten
Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.
Dein Piercing ist schon sehr schief gestochen. Hast du dir das nicht nochmal angeschaut, ob das so passt? Am besten wäre es gewesen, es gleich rauszunehmen, da es sehr schief ist.
Ich würde auf jeden Fall den Piercer trotzdem mal kontaktieren. Mittlerweile kannst du ja sogar bei einer großen Anzahl von Piercern ein Bild per WhatsApp oder E-Mail senden.
Das ist ja total schief und macht vermutlich genau deswegen auch ständig Probleme. Wenn es anfangs gerade war, liegt die Vermutung nahe, daß du da öfters drauf geschlafen hast - dafür kann der Piercer natürlich gar nichts.
Wie oft warst du denn bisher beim Piercer und was hat der gesagt? Wenn es schon mehrfach entzündet war bist du ja bestimmt schon öfter da...
Womit pflegst du es denn - hoffentlich weder Octenisept noch Prontolind?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Wenn es seit dem Stechen so schief ist - warum hast du das nicht sofort bemängelt? Nach 2 Monaten ist es zu spät um offensichtliche Mängel anzumelden.
Was für ein Spray ist es - da muß ja ein Name draufstehen?
Ich konnte mein Ohr zu beginn wegen den Schmerze nicht anfassen und dachte mit der Heilung wird es besser. Der Spray scheint von der Marke Base Labs zu sein.
Das Ohr sollte nach dem Piercen nicht so extrem schmerzen - da war der Wurm wohl von Anfang an drin...
Normal guckt man doch beim Piercer direkt mal in den Spiegel?
Das Spray ist aber gut.
Das Piercing ist leider seit dem Stechen so schief…. Beim Piercer war ich noch nicht, da dieser nicht gerade um die Ecke ist. Zum Pflegen brauche ich einen Spray vom Piercer.