Wildfleisch bekämpfen?

2 Antworten

Betaisodona ist nicht gegen Wildfleisch, das nimmt man bei Entzündungen. Wenn es sich wirklich um Wildfleisch handelt (da es doch recht schnell ist nach 3 Wochen), dann nimmt man Antiwildfleisch Discs. Vielleicht könntest du mal ein Bild einstellen, damit man es sich genau anschauen kann?

Ich hatte auch an 3 meiner 4 Helix Wildfleisch... Letztendlich habe ich es immer wegbekommen mit Geduld, Pflege (Kochzalzlösung), einem Titanstab als Schmuck und - noch mehr Geduld. Du könntest die oft empfohlenen No Pull Disks probieren und schauen, ob die helfen.

sind die Helix direkt nebeneinander? Schläfst auf dem Ohr (bitte nicht!)? Sind titanstäbe drin (sollte sein)?

Das jucken kann von der Wundheilung kommen, ist normal. Was meinst du mit nicht korrekt gestochen? schief?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum