Ist das wildfleisch am Helix?

2 Antworten

Ja schaut sehr danach aus.

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Lass es mal von ihm anschauen und dir am besten Antiwildfleisch Discs in Verbindung mit Titanschmuck setzen. Ist dein Schmuck aus Chirurgenstahl, sollstes du sowieso Titan einsetzen lassen.

Sophiewski
Fragesteller

Mein Piercer ist noch bis Ende der Woche im Urlaub, deshalb war ich noch nicht bei dem :) aber ich gehe nach dem Urlaub auf jeden Fall direkt hin.

Das sieht stark nach Wildfleisch aus - am besten du gehst zum Piercer zur Kontrolle und Behandlung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,