Industrial piercing schief?

3 Antworten

Du hast zwei Piercings mit unterschiedlichem Winkel da geht kein gerader langer Stab durch 😬🥺

Zumindest das vordere müsste neu gestochen werden, wenn du nicht zwei einzelne Schmücke tragen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Oft wird gleich der Industrialschmuck eingesetzt aber wenn man es als zwei einzelne Piercings sticht sollte die Ausrichtung zumindest etwa gleich sein.

Äh, ja - das sieht verdammt schief aus. Wenn der Schmuck SO schräg steht, dann gibt es quasi keine Chance, einen durchgehenden Stab zu tragen, ohne dass der massiv Druck aufs Gewebe ausübt. Und Druck auf Knorpelgewebe bedeutet sehr wahrscheinlich die Bildung von Wildfleisch. Entweder, du trägst die Piercings als Forward Helix und Helix oder du nimmst sie raus und lässt das Industrial neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum