Industrial richtig gestochen?

5 Antworten

Ja, du hast recht. Die beiden Löcher passen nicht zusammen, da passt kein gerader Stab durch beide Löcher 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ach du sch... ! NIE im Leben passt da ein Industrialstab rein und selbst wenn, wird das Piercing nie, nie heilen - krass vermurkst, das tut mir echt Leid für dich! Um da ein Industrial draus zu machen, bräuchtest du schon einen extra für dich und diese Piercings angepassten Stab.

Mal ganz davon abgesehen scheint dein Ohr leider gar nicht für ein "Standard"-Industrial geeignet zu sein - es fehlt die Falte rechts, in die das rechte Piercing gestochen werden könnte...bzw. die Falte endet zu früh. Ich würde dir von einem Industrial ganz abraten.

Ich an deiner Stelle würde nochmal zum Piercer gehen und das ansprechen... vielleicht sticht er dir das rechte Piercing als Helix neu und gerade. Das linke kannst du gut als forward Helix tragen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Thatsmylife44
Fragesteller

Hey,

also er hat mich sehr lange beraten. Alles abgeleuchtet und angezeichnet. Der Stab geht hinten schräg raus, sodass ein Stab mit den oberen definitiv passt. Vielleicht sieht das auch so aus weil es alles so angeschwollen ist. Die Falte ist da noch nur sieht man das so undeutlich wegen dem Filter 😬 hätte ein anderes Bild nehmen sollen finde ich jetzt im Nachhinein. Ich würde aber erstmal die 4 Wochen abwarten und dann Mal zu ihm und fragen...

AtropaBella  14.04.2023, 22:31
@Thatsmylife44

Ok, also nach dem Bild zu urteilen passt das nie im Leben. Wenn es im echten Leben anders aussieht, kann das hier online natürlich niemand beurteilen - dann ist's wohl echt am besten, du fragst deinen Piercer nochmal.

Edit: Du sagst, der Stab geht hinten schräg raus - er soll aber parallel zum Kopf gehen, damits passt..

Thatsmylife44
Fragesteller
@AtropaBella

Ja ich meinte parallel...wusste das wort nur nicht mehr...tut mir leid😅 also passt halt zur Kopfform wie der Stab rauskommt so ja parallel eben...aber trotzdem danke für deine Antwort 😊 hast mir trotzdem geholfen. Mit dem Bild das tut mir leid...kann man so natürlich schlecht erkennen und dementsprechend auch schlecht beurteilen

AtropaBella  14.04.2023, 22:43
@Thatsmylife44

Gern, kein Problem - hoffe, dass am Ende alles passt mit deinem Piercing. Viel Erfolg bei der Heilung!

es sieht nicht so richtig gut aus - wie wurde das "angezeichnet" ? Kann mir nicht vorstellen, das da mal ein Stab reingeht ...

Thatsmylife44
Fragesteller

Es wurde eigentlich ganz normal angezeichnet...also der Stab kommt an der anderen Seite schräg raus. Also ich scbkn so ausgerichtet dass ein Stab durch geht. Sieht auf dem Foto so aus dass der Rechte wie ein Helix gerade reingestochen wurde. Aber ich nicht der Fall...ist auch angeschwollen ich dachte vielleicht sieht es deswegen so aus.. vielleicht hätte ich auch ein anderes Bild nehmen sollen 😬

Ja xD also das sieht absolut merkwürdig und falsch aus ich bezweifle das dass was wird

Sieht komisch aus, denke das hinter Piercing ist zu weit innen und zu weit vom Rand weg, das wird komisch aussehen.