Habe mir heute ein piercing stechen lassen und beim reinigen wird mir schwarz vor augen und schwindelig?

2 Antworten

Normalerweise kippt man von einem Piercing nicht um. Aber ebenso wie manche Menschen wegen einer Blutabnahme von wenigen Kubikzentimetern umkippen, weil sie das Gefühl nicht aushalten, kann es sein dass Du von der Vorstellung und dem neuen Gefühl umkippst. Das ist nicht "normal" kann aber vorkommen.

Iss vorm Reinigen des Piercings und reinige es im Sitzen.

Kann durchaus vorkommen - die Anspannung + der Adrenalinschub.... Wenn es einmalig war, erst einmal kein Grund zur Sorge ... evtl. lässt du dir heute erst einmal von jemanden helfen, auch um diese Situation aus dem kopf zu bekommen ...