Snug Piercing falsch gestochen?

3 Antworten

Puh... Also das forward Helix ist ok finde ich, aber das Snug sieht echt schlecht aus... Sehr flach und noch dazu ein seeehr langer Ersteinsatz, der zum hängen bleiben einlädt. Soviel Platz zum Schwellen braucht es echt nicht. Auf dem untersten Bild sieht man auch, wie sich die Haut an den Stichlöchern wölbt.

Ich würde es rausnehmen, heilen lassen und dann irgendwann neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
ninamgl
Fragesteller

Ich denke ich lasse am Dienstag einen anderen Piercer drüber schauen. Die Stelle ist so unfassbar empfindlich, dass ich mich gar nicht trauen würde es selbst raus zu nehmen.

Wenn mir die Platzierung von vorne hinein nicht gefällt, bringts mir glaube ich wenig dann irgendwann ein Stück Schmuck drin hängen zu haben…

Ich danke dir für deine Antwort!

Sieht schon etwas flach gestochen aus, aber mich irritiert viel mehr die länge des Schmucks..? Also joa weiß ich ja nicht.

Ich würde das nochmal von nem anderen Piercer anschauen lassen, und es ggf rausnehmen und neu stechen lassen sobald es verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich sehe was du meinst. Aber dennoch würde ich es nicht einfach raus nehmen, frag am besten deinen piercer nochmals warum.

Wenn nötig Zweitmeinung einholen... aber gewöhnlich sollte man dem stab glaub nicht durchsehen bei einem piercing