Snug Piercing?

2 Antworten

Mit 6 bis 12 Monaten musst du rechnen... Bei meinen Knorpelpiercings dauert es sogar länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das kann wirklich ewig dauern (wie oben schon geschrieben) - einige besorgen sich wohl ein Nackenhörnchen welches dann dafür sorgt, dass das Ohr nicht aufliegt sondern in der ''Luft'' ist.

Ob das praktikabel ist kann ich jedoch nicht beantworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gnofepf
Fragesteller

Das Problem ist das ich nie ein Kopfkissen benutze. Schlafe immer direkt mit dem Kopf auf der Matratze. Das heißt wohl Augen zu und durch

AnneWillAnna  25.04.2024, 14:54
@Gnofepf

Ah ok ja aber versuch es so gut es geht zu vermeiden. Grund dafür ist das gerade halten des Stichkanals :-)

Alles Gute