Kann man mit Inner Conch schlafen?

4 Antworten

Also generell sollte man mit Piercing dolle aufpassen. Sie haben auch Nebenwirkungen wie Entzündungen. Es kommt im Schlaf aber auch auf die Haltung an. Das allerbeste wäre, wenn du sie bor dem Schlaf abnimmst (Aber ich warne vor Verletzungen)

needlewitch  31.08.2021, 09:43

Es wäre extrem dumm wenn man seine Piercings vor dem Schlafen gehen ablegt - insbesondere bei einem frischen Piercing wäre das fatal und man sollte das unter keinen Umständen tun!!!

Pluporex  31.08.2021, 09:48
@needlewitch

Ich finde sowieso das Piercing außer der Schönheit nur schadet. Ich bin auch kein Experte in dem Fach. Meiner Meinung nach sollte man sich erst keines stechen lassen

Anfangs wird ja ein Stab und kein Ring eingesetzt...

Wenn es komplett verheilt ist und der Ring genügend Spiel hat, damit er sich etwas wegdrehen kann, klappts ganz gut auch mit dem Schlafen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
saphiraaLct  05.04.2024, 21:28

ist es okay vor dem schlafen den conch ring rauszunehmen für die nacht? oder würde es über nacht zuwachsen? (6 monate altes conch)

needlewitch  06.04.2024, 13:20
@saphiraaLct

Es ist absolut nicht sinnvoll, ein nicht verheiltes Piercing über Nacht rauszunehmen, das kann zuwachsen oder sich durch die ständige Reizung auch leicht entzünden.

Ich trage meist einen Stab und schlafe sehr gut damit.

Niemals ein Piercing zum Schlafen entfernen. Am besten funktioniert schlafen auf einem Nackenkissen