Zwei conch Ringe neben einander stechen lassen?

4 Antworten

Es ist ein kurzer Stich, der ganz schnell vorbei ist. Geh am besten zu einem guten Piercer und lass dich beraten und aufklären 😊

Ich habe zwar nur eines, aber es hat beim Stechen nicht sonderlich wehgetan, aber abgeheilt ist es nach fast einem halben Jahr noch nicht, ich kämpfe momentan auch ein bisschen mit Wildfleisch, obwohl ich es gut pflege und immer darauf Acht gegeben habe.

Ich empfand die Abheilung generell als schmerzhafter und anstrengender, weil man dauernd mit den Haaren, Kleidung oder anderem hängenbleibt, da muss man sich halt überlegen ob es einem das wert ist.

Ansonsten ist es ein schönes Piercing 😊👍🏼

Schaut sehr schön aus. Ich denke vom Schmerz her ist es nicht so schlimm, da der Stich an sich ja nur eine Sekunden Sache ist und danach freut man sich doch wesentlich mehr :). Bis jetzt hat jeder es überstanden von daher würde ich mir gar keine Gedanken machen, das schaffst du auf jeden Fall und die paar Sekunden sind so schnell vorbei, das ist kein Ding.

Ich habe nur einenHelix/Conch und die Schmerzen waren überhaupt nicht schlimmund auch nicht lange. Ich finde zwei nebeneinander auch sehr schön. Also falls es dir gefällt, trau dich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde so zwei nebeneinander auch sehr schön! und der schmerz ist nur temporär für vielleicht eine sekunde, du solltest eher angst vor der heilung haben haha wobei das auch nicht schlimm sein wird wenn du dich gut kümmerst