Inner conch immernoch schmerzen warum?

2 Antworten

Es wird daran liegen, da dein Piercing einfach noch nicht verheilt ist. Ein gestochnes Conch Piercing braucht 6-12 Monate bis es vollständig verheilt ist, das ist bei dir noch nicht der Fall. du hast gerade mal 3 Monate hinter dir. Vielleicht wäre es auch besser wieder ein Titanlabret einsetzen zu lassen und warten, bis es verheilt ist. Ist der Ring groß genug, da man am Anfang ja extra ein größeres Schmuckstück einsetzt bezüglich evtl. auftretenden Schwellungen, also müsstest du einen sehr großen Ring haben. Dann ist die Frage aus was besteht er. Wie pflegst du und schläfst du vielleichdt sogar auf dem Ohr, da man das ja auch während der Heilung unterlassen soll.

Was sagt dein Piercer zu dem Problem, da er ja der erste Ansprechpartner bezüglich Piercingproblemen ist.

Immer weiterhin gut pflegen, säubern usw.

Es wäre aber ratsam, wenn du dich bei deinem Piercer mal erkundigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.