(Inner)Conch-Piercing: Was für Schmuck benützt ihr?

3 Antworten

Ich trage am liebsten labret studs, finde ich am bequemsten :) wenn du vor haben solltest zwischen Ringen und Steckern wechseln zu können dann teilendes deinem piercer auf jedenfall mit damit er/sie es dafür passend platzieren kann. Meins zum Beispiel sitzt ziemlich weit innen und ich könnte nur enorm große Ringe tragen was ich persönlich aber auch garnicht möchte, aber sowS sollte man immer am besten vorher erwähnen damit man auch mit allem zufrieden ist hinterher ;)

Ich habe seit März mein Inner Conch. Als Erstschmuck habe ich ein Labret bekommen, aber nach ein paar Monaten hat es hinten gedrückt, wenn ich auf dem Ohr geschlafen habe. Dann habe ich auf ein Barbell gewechselt und seit dem ist alles gut.

Habe zwar noch kein Inner Conch (steht auf der Wanted-Liste) ich werde aber einen Ball-Closure-Ring einsetzen lassen, sobald es abgeheilt ist und keine Probleme mehr macht.

Piercings bestellen inner conch?

Wisst ihr wo ich inner conch / Helix Piercing Schmuck online in guter Qualität bestellen kann? Die von Crazy Factory habe ich bisher alle nicht vertragen Danke

...zur Frage

Frage zum Thema "inner conch piercing"

Was für ein piercing habt ihr direkt nach dem stechen vom piercer bekommen? labret, barbell ...?

...zur Frage

Conch piercing tut plötzlich weh?

Hallo, ich habe mir vor fünf Monaten mein Conch Piercing stechen lassen. Ich dachte auch, das es schon verheilt wäre, weil es auch überhaupt nicht mehr weh tat. Jetzt auf einmal tut es seit zwei Tagen plötzlich weh. Aber auch nur wenn man dran kommt (mit wattestäbchem)
Rot ist es auch ein bisschen...ich habe schon überlegt das es vllt etwas "dreckig" ist, weil ich ein labtet mit einer Platte hinten habe, da sammelt sich ja schnell mal Schmutz an...🤔
Tyrosur Gel möchte ich da jetzt auch ungerne drauf machen...
Soll ich es sonst raus nehmen und sauber machen?
Würde mich über antworten sehr freuen

...zur Frage

Inner Conch lässt sich nicht rausnehmen..?

Hallöchen. :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Inner Conch (Piercing in der Ohrmuschel); Ich habe es jetzt seit ca. 8 Monten oder mehr und wollte heute den Schmuck wechseln. Das Piercing ist abgeheilt und auch nicht angeschwollen. Der Stab ist 1cm lang und ein einfacher Labretstecker. Ich kriege es aber einfach nicht aus meinem Ohr raus.. ich habe es jetzt mit Handschuhen versucht, eine Freundin hat es auch schon probiert, bekommt es aber auch nicht hin. Ich will jetzt nicht dafür direkt zum Piercer gehen, zumal mein Stammpiercer Montags eh nicht da ist.. Wisst ihr vielleicht wie ich es doch herausbekomme?

Danke im Vorraus. (:

AnarchoKind

...zur Frage

inner conch probleme

Hallo, ich habe mein inner conch jetzt schon seit ca. 4 Monaten und habe immer noch Probleme damit. Es tut zwar nicht besonders weh, und es sifft fast nicht mehr, aber ich denke das ich hintem an dem Piercing Wildwuchs gebildet hat. Jetzt ist meine Frage wie ich den wieder wegbekomme. Ich habe schon fast alles versucht den 8mm Stab in einen 7mm Stab gewechselt, mit 3% Wasserstoffperoxid behandelt und versucht es mit Teebaumöl hinzubekommen aber es hat bis jetzt nichts geholen. Deshalb ist meine Frage ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen Wildwuchs noch wegbekommen kann. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?