Stört ein Inner Conch beim Schlafen?

2 Antworten

Wenn er verheilt ist: Nein.

Wenn er nicht verheilt ist, ist drauf schlafen ein Rezept für Schmerz und Ärger.

Tadokiarika
Fragesteller

Das weiß ich, daher habe ich explizit nach der Situation gefragt, NACHDEM es verheilt ist. 😅 Danke für deine Erfahrungen.

Nein - mich stört der überhaupt nicht - weder bei der Abheilung noch dannach ...

Tadokiarika
Fragesteller

Dankeschön 😊

drsneak  27.08.2023, 14:14
@Tadokiarika

Gerne doch - in Hinblick auf die Abheilung fand ich bei mir übrigens Punchen angenehmer als das "normale" stechen ...

Tadokiarika
Fragesteller
@drsneak

Ich wohne in Österreich, da ist punchen soweit ich weiß leider nicht erlaubt 😐 werde also aufs stechen zurückgreifen müssen.

drsneak  27.08.2023, 14:33
@Tadokiarika

wüsste ich nicht - gerade bei größeren Löchern ist das Punchen absolut gängig - und wo soll da dann der Unterschied zum Stechen mit der Nadel sein ?!

Tadokiarika
Fragesteller
@drsneak

Ich weiß es nicht - es ist nur so, dass man in Österreich (wien) niemanden findet, der puncht. Habe aber auch gehört, dass das im Vergleich zum stechen mehr Vorteile hat.