Steht mir der innere Conch?

Limbless4321  15.02.2024, 21:17

Hast du kein besseres Foto?

Sariflower
Fragesteller

Hab es geändert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön! Vor allem, wenn du dann einen Ring darin tragen wirst. Habe ich auch und bin glücklich damit 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Sariflower
Fragesteller

Cool 😜 ich wollte es schon lange und hatte nur Angst vor dem schmelzen und hab es dann doch gemacht weil ich es schön finde eine Freundin von mir hat ein Tragus (wenn ich es richtig geschrieben habe ) heute mit mir gestochen bekommen heute und ich eben den Conch

Annat75pyz  15.02.2024, 23:11
@Sariflower

Ja, mir haben Traguspiercings auch schon lange gut gefallen, bevor ich meinen hatte. 😊

Du wirst mit deinem auch glücklich sein, denk ich 🥰🤗😁

Sariflower
Fragesteller
@Annat75pyz

Jup mal schauen ich bin nur auf der Suche nach conch Piercings

Annat75pyz  15.02.2024, 23:19
@Sariflower

Ich würde einen schlichten silberfarbenen “endlos" Ring nehmen. Wenn du was günstiges willst crazy factory, oder wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst beispielsweise wildcat.

Sariflower
Fragesteller
@Annat75pyz

Danke schön deine angaben haben mir wieder geholfen der Schmuck bei Wildcat ist wunderschön aber wirklich teuer aber so kann ich sicher sein das ich es vertrage ich hab eine Nickel Allergie und musste deswegen paar Ohrringe von mir wegschmeißen

Sieht doch super aus, Glückwunsch :) Viel Freude damit und gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Sariflower
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Der innere Conch passt Ihnen sehr gut. 9/10. 👍

LG

Sariflower
Fragesteller

da schön es hat wirklich nur ein wenig wehgetan aber es ging ganz schnell und der Piercer hat mich auch gefragt ob es mir gut gehen mein Kreislauf war ein wenig im Keller 😅

Rashid000  15.02.2024, 21:25
@Sariflower

😁😄

Aber trotzdem : schön, dass der Prozess des Stechens vorbei ist.

Gute Nacht und LG

Sariflower
Fragesteller
@Rashid000

Ich bin auch froh eine Freundin von mir hatte sich ein tragus stechen lassen

Soweit ich das beurteilen kann, ist alles in Ordnung

Sariflower
Fragesteller

Dankeschön