Kann ich mit neuem Ohrpiercing Baden gehen?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber es sollte nichts dagegen sprechen mit dem Ohrpiercing in die Badewanne zu gehen. Du bist ja nicht permanent mit dem Kopf im Wasser. Beim duschen kommt auch Wasser, Seife und Shampoo an das Piercing. In das Schwimmbad solltest du damit nicht gehen, da trotz Chlor viele Bakterien im Wasser sind.

Ich meine das geht. Mir wurde damals nur gesagt nicht schwimmen. Es soll halt kein Dreck oder starke Chemikalien wie Chlor rein