Inner-Conch hört nicht auf zu bluten?

1 Antwort

Was sagt denn dein Piercer - das ist ja absolut nicht normal und wenn das den ganzen Tag schon so geht, hattest du ja reichlich Zeit da nachzufragen?

Eventuell wurde eine Ader getroffen die immer wieder aufgeht und dann auch noch mit Octenisept dadran zu gehen macht es ja nicht grade besser...

Octenisept ist, genau wie Prontolind, nicht für den Knorpel geeignet da knorpeltoxisch - es sollte deswegen auch nicht für Knorpelpiercings empfohlen oder angewendet werden, sterile Salzlösung ist die richtige Pflege..

https://de.wikipedia.org/wiki/Octenidin#Nachteile

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
needlewitch  17.06.2020, 23:41

PS: Natürlich kann man so eine Blutung auch stoppen (ist gar nicht so schwer) - das sollte ein Piercer eigentlich können - wenn nicht wäre es ein guter Grund mal dringend nach einem kompetenteren Piercer zu suchen...

PPS: Und vor allem in Ruhe lassen und keine Salbe draufmachen.