Nachblutungen Inner Conch Piercing normal?

3 Antworten

ich finde es komisch das es von jetzt auf gleich anfängt zu bluten ohne das du dran rumgefummelt hast oder etwas anderes passiert ist. vor allem wenn du es gestern hast stechen lassen...ich würde es tatsächlich rausnehmen, wenn vorher nix vorgefallen ist

Buehli123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Dran rumgefummelt habe ich nicht, darauf achte ich immer. Aber wenn ich es jetzt rausnehme, war das Stechen und das Geld umsonst, deshalb tuhe ich mich damit etwas schwer.

sunnyhyde  01.06.2016, 21:34
@Buehli123

dann warte bis morgen...aber komisch ist es schon ...zur not geh morgen zu dem piercer..

Ist normal mach dir noch keine sorgen, ist ja noch ganz frisch, war bei meinem tragus und daith piercing auch so und die verheilen super :)

Buehli123
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das beruhigt mich zu hören, dass es bei dir auch so war und sie trotzdem gut verheilt sind.

Es ist eine frische Wunde, die blutet nunmal ab und an.