Industrial oder Daith? Das sehe ich sehr selten, hab beides und habe keine Probleme damit, braucht aber sehr lange zum verheilen wegen Knorpel etc.

...zur Antwort

Ist normal mach dir noch keine sorgen, ist ja noch ganz frisch, war bei meinem tragus und daith piercing auch so und die verheilen super :)

...zur Antwort

Ich denke, dass es nicht die bräune beinflusst, aber durch das solarium sind deine poren geöffnet und ich denke dass da make up nicht so gut ist wegen pickeln und so

...zur Antwort

Conch ist nicht schlimm da war mein tragus schlimmer. Hab an den ohren 1 industrial, tragus, conch, daith, helix und 7 lobes

...zur Antwort

Klare Sache: Geschmäcker sind verschieden!

...zur Antwort

Bei mir wurde das loch kleiner aber ich konnte wieder auf den größeren wechseln

...zur Antwort

Hab meins nun seit 4 wochen. Mein piercer hat mir empfohlen, 2 barbells reinzumachen oder zumindest einen plastikstab. Ich wollte jedoch unbedingt gleich den stab haben. Bis jetzt verlief alles super :)

...zur Antwort

Ich finds gut :)

...zur Antwort

Obs wirklich hilft weiß ich nicht aber vor dem färben die haare fetten lassen oder du schmierst sie mit öl ein ;)

...zur Antwort

Plastikstab? Auf keinen fall metall

...zur Antwort

Zu einem Spezialisten gehen

...zur Antwort

Probiers doch einfach mal aus. Wenn dir die großen wehtun etc. würde ich zu kleinen raten. Ich würde die großen nur bei starker Periode benutzen musst halt du wissen.

...zur Antwort

War bei mir genauso, neben dem Stichkanal kam auch viel Eiter raus. Gut pflegen und bei mir ist alles verheilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.