Conch Piercing?

2 Antworten

Du solltest auf keinen Fall Octenisept benutzen, da es knorpeltoxisch ist. Außerdem bitte nicht auf dem Ohr schlafen, egal ob das geht oder nicht, davon kommt die Schwellung wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
emilsky
Fragesteller

was kann ich dann benutzen wenn ich kein ocenti sept benutzen soll?

Am besten du gehst ins Pircingsstudio.

Ich hatte sowas auch mal bei meinen Helix, da hat sie mir ein kleines Fläschchen geben, was die Entzündung genommen hat.

Ein Arzt kann dir das Mittel auch verschreiben.

emilsky
Fragesteller

wie hieß das mittel?☺️