Consch enzündet?

3 Antworten

Es vom Piercer anschauen lassen. Der kann dir auch sagen, was du gegen die Entzündung unternehmen kannst und prüfen, ob dein Schmuck noch eine Ausreichennde länge hat. Wichtig ist auch, dass dein Schmuck Titan ist.

Hey :). Auf dem Bild kann man es nicht optimal beurteilen, aber der Schmuck wirkt für mich deutlich zu kurz - bitte lass das mal vom deinem Piercer ansehen und ggf durch einen längeren Stab tauschen.
Ansonsten bitte nicht darauf schlafen (hier ist ein Nackenhörnchen oder Donut-Kissen super um das Ohr nicht zu belasten 😉). Falls kein Titan-Schmuck verwendet wurde würde ich es unbedingt gegen solchen austauschen - Chirurgenstahl enthält viel Nickel und du könntest allergisch darauf reagieren. Und bitte keine knorpeltoxischen Pflegemittel verwenden, sondern sterile Kochsalzlösung.

Alles Gute dir 😃☘️

Hay mein Stab ist hinten länger ist es bei dir genauso oder ist er kürzer es kann auch sein das du dich drauf gelegt hast ( das in der Mitte ist mein Conch)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schmerzen, Piercing, Entzündung)