da du 10 jahre zur schule gegangen bist, bist du nicht mehr schulpflichtig

...zur Antwort

durch veröden mit glut

...zur Antwort

nein, dürfen sie nicht und deine argumente sind doch super...geh einfach nicht zum konfa...(wenns hart auf hart kommt)

...zur Antwort

du kannst sie zum tierarzt bringen und nachschauen lassen ob sie gechipt ist. einfach so ne katze mitnehmen geht nicht. mach meldung im tierheim und zum beispiel facebook und frag in der nachbarschaft...mein kater war auch mal 6 wochen verschwunden und ich war dankbar als ich ihn wieder hatte

...zur Antwort

das sieht ja eher aus wie dran rum gefummelt und dazu ist es noch schlecht gestochen....da kannst du gar nichts machen nur zu einem anderen tätowierer gehen und es entweder in ein paar wochen nachstechen lassen oder was covern

...zur Antwort

meld dich da mal an: Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

...zur Antwort

urin abtasten? wie geht das denn...natürlich keine eine leistenzerrung bis in den bauch ziehen. zur not einfach mal ins krankenhaus fahren

...zur Antwort

das weder flüchtlinge noch andere dinge dort passieren können und hunderte von teenager täglich den park alleine nutzen

...zur Antwort

warte ich guck in meine glaskugel....geh zum arzt

...zur Antwort