Wie überrede ich meine mama ins phantasialand zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du erst einmal deinen Wunsch vorträgst und ganz neutral da rein gehst? Abwarten und entsprechend reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchenmaus12
18.07.2016, 22:19

Was meinst du?verstehe das nich genau.

0

Kommt die Mutter von deiner Freundin denn mit? Sie könnte mit deiner Mutter reden und ihr versprechen, das sie gut auf dich aufpasst.  Du könntest auch deine Freundin bitten mit deiner Mutter zu reden und ihr zu sagen, das sie sich sehr wünscht, das du mitkommst, weil sie einen schönen Geburtstag haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchenmaus12
19.07.2016, 14:14

Ja ihre Mutter kommt mit,ohne sie würde sie mir wahrscheinlich nen Vögel zeigen,da wir beide erst 12 sind.Aber danke für den Tipp.;)

0

du kannst sie ja erstmal fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weder flüchtlinge noch andere dinge dort passieren können und hunderte von teenager täglich den park alleine nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?