Vorgehensweise bei Anzeige gegen Tätowierer?

Anfang - Entzündung - (Tattoo, Anzeige, Körperverletzung) heute  - (Tattoo, Anzeige, Körperverletzung)

4 Antworten

Vor der Anzeige musst du ihm erstmal die Möglichkeit der Nachbesserung gewähren..

Und ob überhaupt eine Anzeige möglich wäre? Hast du was unterschreiben müssen? Vieles wird da ja schon ausgeschlossen sein..

Ebenfalls wird schwer nachzuweisen, dass der tätowierer schuld ist, und nicht du, mit falscher pflege...

Owei wie sieht das denn aus . Bezgl
Der Anzeige hab ich kein Plan aber ich würde zu einem anderen tättowierer gehen und fragen ob man da was machen kann

das sieht ja eher aus wie dran rum gefummelt und dazu ist es noch schlecht gestochen....da kannst du gar nichts machen nur zu einem anderen tätowierer gehen und es entweder in ein paar wochen nachstechen lassen oder was covern

Dran "rum gefummelt" ist da mit Sicherheit nicht!! Sonst würde mein kompletter Arm so aussehen. 

0
@melissaa1997

wen du zwei tage die folie dran hattest und es richtig geplegt hättest würde es nach einer !! woche nicht so aussehen...

0
@sunnyhyde

2 Tage 'ne Frischhaltefolie dran lassen?! Na klar... Da muss Luft dran. 

0
@melissaa1997

ja sicher..und sonne und ganz viel lotion und wasser...kein wunder dass das so aussieht...mich würde mal die farbe interessieren, die er benutzt hat

0
@sunnyhyde

Ja genau deswegen ist mein kompletter Arm mit 1a-Tattoos geschmückt; die nicht eine Nacharbeitung benötigt haben! 

0

Ich kann zwar nicht bezeugen, dass es gut gepflegt wurde - aber wenn es unter unhygienischen Umständen gestochen wurde, kann es auch bei bester Pflege so aussehen.

0
@Lapushish

wenn ich schon höre da muss luft dran....gute studios arbeiten nur noch mit Polyurethanfolie wie zum beispiel Suprasorb® F..und diese folien bleiben bis 72 std auf dem tattoo..oder sogar länger ..einfach mal schlau machen bevor man sich stechen lässt und vor allem von wem

0

Körperverletzung, was kann mir passieren?

Hallo,

Nach der Schule ging ich mit 3 Freunden und einen weiteren Jungen zur Bushaltestelle der Junge nahm Steine und beschmiss mich damit nachdem er mich 1-2x getroffen hatte warnte ich ihn und sagte "Lass es sein sons wirst du sehen" Er hat weiter gemacht und ich habe ihn gefragt ob er behindert sei dann kam er mit seinen Kopf an meinen und hat angefangen zu schubsen ich habe mich gewährt und habe zurück geschubst (nicht geschlagen) Jetzt hat er eine Anzeige gegen mich erstattet und ich muss Morgen zur Polizei.. Er war auch im Krankenhaus und hat sich untersuchen lassen was er alles hat und tut auf unschuldig.. Jetzt wollte ich fragen was mir eigentlich passieren kann ich habe mich ja eigentlich nur gewährt und ihn von mir weg gehalten indem ich ihn weg geschubst habe er war nur an den Knien an bluten mehr nicht und ich habe ja 3 Zeugen das er angefangen hat und ich ihn nur von mir weggehalten habe indem ich ihn geschubst habe.

• Bin 15 Jahre alt

Danke schonmal für jede Antwort..

...zur Frage

kann ich eine strafanzeige machen wegen körperverletzung?(siehe bild) & wie lauft das ganze ab?

hallo zusammen.. ich möchte EVT. eine strafanzeige machen (siehe unten das foto) ist das möglich mit so was? Oder muss die verletzung grösser sein? Ich habe auch im hinterkopf extreme schmerzen, kann mich wegen meiner schulter (bild) & kopf nicht anlehnen oder so.. & Wie lauft das ganze ab ? (ich wohne in der grenze Schweiz..) Muss ich mir einen Anwalt besorgen?

Würdet ihr eine Anzeige, gegen einen Familienmitglied machen, der euch sowas angetan hat? Ich bin mir extrem unsicher ob ich sowas machen soll oder nicht...

Danke

...zur Frage

wie findet ihr Arm Tattoos bei Frauen?

und auch general Tattoos bei Frauen, ist das nicht zu billig? ich möchte meine Arm Tätowieren lassen, aber ich denke das es ist vielleicht zu sexy oder billig oder auch provokant, und ich meine nicht so einen kleines Tattoo sondern auch zum teil aufs Ellenbogen, und wann ich die entferne dann bleibt auch Narben

...zur Frage

Ab wann sind in Deutschland Tattoos erlaubt?

Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich gerne wissen ab welchem Alter sich in Deutschland tätowieren lassen darf. Ich weiß das es keine genaue Regel gibt, aber ab wann geben TÄTOWIERER ihre Einverständnis.

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Kann man auf Narben tätowieren?

Hallo ich wollte mir ein Riesenattoo Gebet für mein Toten Papa auf den Rücken machen bloß hab ich am Rücken ein Parr großen Narben was man auch sieht ? Kann man das tätowieren ich weis ich könnte den. Tätowierer fragen will es aber jetzt wissen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?