Conch, Inner Conch Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo. Ohrknorpelpiercings brauchen alle ein bisschen länger zum verheilen. Darauf schlafen ist am Anfang schlecht. Haare waschen ist kein Problem, aber färben und andere Chemie besser weglassen. Also Haarspray oder Gel. In Ruhe lassen ist das beste für die Piercings. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glfngrl
Fragesteller

Hört sich ja erstmal nicht so schlimm an🙈 hab halt echt ein wenig Angst, dass sich dann z.B. dieses wilde Fleisch bildet oder dass es sich entzündet, eitert oder sowas. Wie lange dauert die Heilung denn etwa? Wann darf man wieder ins Chlorwasser? Und wann kann man wieder drauf schlafen?😅

Hat bei mir über ein Jahr gedauert

Ist eine eher ungünstige Stelle zum abheilen und auch allgemein weil es Knorpelgewebe ist dauert es länger

ansonsten alles gut

darfst nicht zuu oft drehen sonst eitert es ordentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glfngrl
Fragesteller

Ohwe🙈 Danke dir

Liebtrap  25.07.2021, 22:02
@glfngrl

Kein Problem pass auf wenn du schläfst

oder auch dass dich da keiner ausversehen schneller berührt schlägt