Neues Double Low-Helix Piercing entfernen?
Hallo, ich habe mir gestern die beiden Double Low-Helix bei einem erfahrenen Piercer stechen lassen und bin unzufrieden mit der Position des untersten Piercings. Er hat die Stellen auch angezeichnet und in meiner Erinnerung war das unterste von beiden weiter unten/außen, also symmetrischer angezeichnet und nicht so nah am Knorpel oben. Das Endergebnis hatte ich mir leider anders vorgestellt.
Was sagt ihr zur Position des unteren Piercings? Sollte ich es lieber entfernen (lassen) und nach der Abheilung neu stechen lassen? Ich bin gerade etwas ratlos und habe auch festgestellt, dass das untere Piercing kaum noch Platz am Stab hat.
Danke für eure Meinungen und sorry für die schlechte Fotoqualität. Das erste Bild ist kurz nach dem Piercen entstanden.
Was trägst du gerne so für Schmuck?✌️
Ich wollte ganz filigrane Labrets in Gold einsetzen, wenn es mal abgeheilt ist
3 Antworten
Stimme die zu, das ganze schaut nicht gut platziert aus, ich würde es entfernen und abheilen lassen. Dann einen neuen Versuch starten
Das sitzt echt nicht schön platziert, ich würde es wohl rausnehmen und nach der Abheilung nochmal neu und besser stechen bzw punchen lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich würde das selbst machen, vorher ggfs. Kruste entfernen, desinfizieren und dann einfach rausnehmen und nochmal desinfizieren.
Ich finde die Position vom unteren auch nicht so schön, würde mir persönlich auch nicht gefallen. Ich würde es mir auch neu stechen lassen, wenn es verheilt ist. Aber dann bei einem anderen Piercer
Danke für deine schnelle Antwort! Kann ich es selbst entfernen oder sollte das der Piercer machen?