Stört ein Forward Helix Piercing wenn man eine Brille trägt?

3 Antworten

Hallo,

Nein, mich nicht. Du musst nur aufpassen mit längeren Haaren oder einer Maske - das könnte hängen bleiben. Ist aber auch kein Problem, wenn man vorsichtig ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

Nein, die Brille berührt das Piercing ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ja, das kann stören und zu Entzündungen führen. Nimm die Brille auf jeden Fall mit zum Piercer, dann kann der das beim Festlegen der exakten Position berücksichtigen und so Probleme verhindern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,