Brustwarzenpiercing sehr schmerzhaft?

5 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Bin ganz ehrlich - ich fand es sau schmerzhaft, waren meine schmerzhaftesten Piercings. Aaaaber: Sie sind auch mit meine Liebsten! :D Der Schmerz geht schnell vorbei, nach wenigen Sekunden und die Abheilung war bei mir total entspannt. Und das Beste: Sie geben mir super viel Selbstbewusstsein und Spaß, ich liebe sie einfach. Also, volle Empfehlung, ich würde sie mir trotz Schmerz immer wieder stechen lassen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe selbst seit ca 2 Monaten beide Brustwarzen gepierct und empfand die Schmerzen beim stechen als nicht sonderlich schlimm. Die ersten Seite war eine 3/10 und die zweite eine 4/10 würde ich für mich sagen.

Das empfindet aber sicherlich jeder anders.

Die Heilung finde ich auch super unproblematisch, hatte bisher noch keine Probleme damit.

Es sind mein absoluten Lieblingspiercings!

Glg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sehr schmerzhaft erzählten meine weiblichen Informantinnen, aber sehr schön, sage ich. Ich selbst denke auch darüber nach. Trau dich, lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich fand es garnicht schlimm sondern hab es fast noch weniger gespürt als Bauchnabelpiercing damals.

Ich fand es bei mir garnicht schlimm aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.