Brustwarzenpiercing selber stechen geht nicht?

3 Antworten

Mir tut das vom lesen schon weh :D
Wünsche dir aber viel Erfolg, dass es doch irgendwie klappt.

Also mein nippelpiercing hat mir eine Freundin gestochen, weil ich halt auch keine 18 bin, und sie hat die Nadel einfach durch gehauen. Sie musste bei mir unter dem Nippel durchstechen, weil meine Nippel an sich zu klein sind und ein Piercing dann wahrscheinlich rausgewachsten wäre. An deiner Stelle würde ich nochmal mit den Eltern reden, damit du halt zum piercer kannst, ansonsten nimm dir in Mut zusammen, wennn du es unbedingt haben willst :) LG und viel Glück

Komm rum, ich hau dir das Ding durch! ;)

 Aber wie geht es deinem Schenkel? 

das ding ist raus :D ging fix.. 2-3 Minuten.

0

bin erst 17 und meine alten erlauben das nicht. außerdem sind mir die 50 oironen zu schade

0

naja die wissen davon aber unterstützen das nicht so wirklich ^^

0
@deutscherenee99

Also ich habe mich ja auch das eine oder andere Mal selber gepierct, aber Nippel sind eine Stelle wo ich nicht dran herum hantieren würde. 

0

ging ja alles gut bis jetzt. benutze bei jedem Piercing sterile braunülen und handschuhe

0

Was möchtest Du wissen?