Kann ich mir Nippelpiercings stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine zu kleinen oder zu flachen Nippel, höchstens Piercer die sich damit nicht auskennen..

Such dir also einen tatsächlich erfahrenen Piercer, der kann dich auch wegen der Abheilungsprobleme bei den vorherigen Piercings beraten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

>99,9% der menschlichen Brustwarzen sind gut piercbar, also wird es höchstwahrscheinlich auch bei dir möglich sein. Am besten lässt du dich vor Ort von einem Piercer beraten.

Lasse dich von einem erfahrenen Piercer beraten.

Also ich bin zwar keine Piercerin, aber ich habe mit meinen normalen Ohrlöchern die gepierct waren erst keine Probleme gehabt. Dann bei den Upper Lobes und nur Theater. Dann kam die Material Unverträglichkeit, Entzündungen, Hautknubbel usw und ich wünschte ich hätte es gelassen. Ich glaube das kann man pauschal nicht immer sagen kann ob es gut geht oder nicht, anhand der vorigen Piercings, aber wenn bei dir da eine gewisse Problematik besteht wäre ich vorsichtig.
Die Nippel können dafür glaube ich schon eine unpassende Form haben, dann geht das nicht. Eine Bekannte einer Freundin konnte das nicht machen lassen, die waren zu flach. Die Freundin hat welche und ist auch problemlos abgeheilt