Wie findet ihr Nippelpiercings bei mädchen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nippelpiercings bei Mädchen und Jungen finde ich einfach super schön!

Am besten finde ich einfache Stäbe mit Kugeln

Ich selbst (m) habe meine Nippel auf einfache 3,2 mm Stäbe mit Kugeln gedehnt. Die gefallen mir super und ich trage sie immer , auch beim Schwimmen. Da haben die Leute was zu gucken. Angesprochen wurde ich auf die Nippelpiercings noch nie. Ich glaube aber, dass niemand was gegen meine Nippelpiercings hat.

Somit spricht absolut nichts gegen Nippelpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  05.01.2023, 14:26

Weshalb sollte dich jemand auf die Piercings ansprechen? Sind heutzutage so normal wie Tattoos. Mach dir keine allzugroße Hoffnung 🙈😁

Ich würde mir gerne ein Pa Piercing stechen lassen aber nur um in Verbindung mit keuschhaltung eine weitere Stufe zu erreichen

Ich finde sie attraktiv und einfach nur schön. Selbst habe ich noch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
TransSophieDev
Fragesteller

Ich Habe welche und liebe sie einfach

An Frauen finde ich es maga geil

Ich finde Nippel Piercings sehr sexy

Ich habe selbst welche. Jeweils eins vertikal und eins horizontal. die horizontalen sind aktuell auf 4mm gedehnt und sollen aber noch auf mindestens 15-20mm gedehnt werden, später vielleicht auch noch weiter

Ich trage am liebsten Ringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Tineke84  16.01.2024, 13:44

ich finde deine Kombination echt cool! Das hat was! 👍🏽😊