Wie findet ihr ein Nippelpiercing an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zwei Nippelpiercings sind verdammt heiß! 92%
Ein Nippelpiercing ist richtig cool! 8%

9 Antworten

Zwei Nippelpiercings sind verdammt heiß!

Ich finde Nippelpiercings an Männern mega! Ich habe selber auch beide Seiten gepierct. Finde einen Stab am schönsten/hiessesten (egal ob Mann oder Frau). Ringe gefallen mir eher nicht.

Aber du musst tragen was dir am besten gefällt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Entscheidung was dir eben besser gefällt.

Mein Partner hat eins am Nippel spiele gerne daran.

Ich hingegen habe dort keins auch wenn er es sich wünscht.

Zwei Nippelpiercings sind verdammt heiß!

Wenn du dich umbedingt pircen lassen möchtest dann würde ich an beiden Nippeln. Aber nich zu auffählige Ringe, eher schlichte finde ich am schönsten. Aber würde es nicht machen, finde es nicht so sexy

Zwei Nippelpiercings sind verdammt heiß!

Bin zwar keine Dame aber ich find 2 heiß, hab selber schon eins in kombi mit Brust Tattoo und überleg selbst seit längeren ob noch ein zweites zu stechen. Hab stecker

Ich liebe zwar Piercings aber nur im Gesicht, die anderen gefallen mir echt nicht.