Nippelpiercing wächst raus?
Hallöchen ich brauche mal Rat was mein Nippelpiercing angeht, ich war damit nämlich schon bei 2 verschiedenen Piecingstudios.
Ich habe das seit 2 Jahren und ich glaube auf der einen Seite wächst es raus, da immer mehr Stab zu sehen ist. Auf der anderen Seite ist alles okay. Der erste Piercer sagte mir dann, dass die eine Seite nicht so tief gestochen wurde wie die andere und ich solle das beobachten. Habe ich gemacht und jetzt 1 Jahr später siehts echt grenzwertig aus.
Ich war heute bei einem anderen Piercer. Dieser hat mir erklärt, das liegt an dem Schmuck den ich trage (gerader Barbell) da der Nippel vom BH/Tshirt von oben abgerieben wird und nicht, wie ich immer dachte, quasi ausgestoßen wird. Er hat mir also ein leicht geschwungenes Piercing eingesetzt (Banana Barbell / Curved Barbell?) und meinte damit würde das wieder zurückgehen.
Laut meinen Internet Recherchen verursachen aber gerade diese Barbells, dass das Piercing abgestoßen wird und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :( Eigentlich hätte ich sonst nämlich das Piercing rausgenommen, zuwachsen lassen und irgendwann neu gestochen.
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir helfen?
1 Antwort
Dass das Shirt den Nippel abreibt, ist Quark. Das rauswachsen ist ein Prozess, der, wenn er begonnen hat, nicht mehr zu stoppen ist, auch nicht mit anderem Schmuck und erst recht nicht mit curved Barbells. Wenn du also beobachtest, dass der Stab länger wird, dann nimm den Schmuck raus, sonst ist das Risiko gegeben, dass du es dir aus Versehen rausreißt. Lass es ne Weile ohne Schmuck heilen und dann neu stechen.