Nippelpiercing, welcher Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Stecker 75%
Ring 25%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stecker

Auf jeden Fall Stecker!

Ring

Kommt drauf an, wie sichtbar es sein soll.

Ich finde, Ringe mit großem Durchmesser tragen sich deutlich angenehmer als kleine Ringe, finde ich. Aber/und wenn Du enge Tops trägst, kann man das je nach Ring-Stärke sicherlich etwas sehen. Je nach dem, was Du erreichen willst, kann das ein Vorteil oder ein Nachteil sein. Ich teile Mias Einschätzung nicht, wenn ein Ring zu sichtbar ist, um unter einem Top getragen zu werden, dann machst Du halt stattdessen einen Stab rein. Die Brustwarzen sieht man allerdings schon besser, wenn sie gedehnt sind.

Stecker

Stecker ist immer schön, auch bei normaler 1.6mm grösse.

Normale 1.6mm Ringe gefallen mir nicht, aber so ab 3.2mm sehen auch Ringe intressant aus. Aber Brustwarzen dehnen würde ich nicht machen weil das dann unter Kleidung vorallem im Sommer komisch aussehen würde.

Stecker

Auf jeden Fall Barbells! Ist ja in der Regel auch der Erstschmuck. Und auf jeden Fall beidseitig. Ist extrem hot!

Ring

Ich finde Ringe schöner.
Stecker sind in der Regel unproblematischer, weil gerader Stichkanal.
Raten würde ich dennoch dazu niemanden. Ich kenne bis Dato, keine Frau die langfristig mit Nippelpriercings keine Probleme hatte.

Luna0610
Fragesteller
Ich kenne bis Dato, keine Frau die langfristig mit Nippelpriercings keine Probleme hatte.

Jetzt "kennst" du eine. 😄

Was waren das denn immer für Probleme?

dominant  27.10.2022, 07:29
@Luna0610

Oft irgendwelche Endzündungen, verminderte Gefühle , Taubheit oder Einrisse.

Luna0610
Fragesteller
@dominant

Ok, das ist natürlich echt blöd. Ich habe meins inzwischen fast zwölf Jahre. Absolut problemlos und schnell abgeheilt. Glück gehabt.

dominant  27.10.2022, 07:41
@Luna0610

Oh ok, finde ich gut und freut mich für dich. aber ist wirklich selten auf so lange Zeit.

Luna0610
Fragesteller
@dominant

Mit Piercings hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Auch mein Bauchnabelpiercing war nach vier Wochen so gut wie verheilt. Dafür muss ich wohl wirklich dankbar sein. 😄

dominant  27.10.2022, 07:58
@Luna0610

Scheinst ein braves Immunsystem zu haben, was deinem Schmuck problemlos akzeptiert. Und eine/n guten Piercer/in

Luna0610
Fragesteller
@dominant

Mein Piercer ist absolut super. 😊

Und in meiner Region deshalb auch ziemlich bekannt und geschätzt.

dominant  27.10.2022, 08:17
@Luna0610

Tz. das Frauen gleich immer alles vereinnahmen wollen.. " Mein Piercer" SMile

dominant  27.10.2022, 08:21
@Luna0610

SMile ich will ihn ja gar nicht haben.. Ich kann das ja selbst.