Sind Nippelpiercings attraktiv?

20 Antworten

Ich liiiiiiebe Nippelpiercings bei Mädels!

Finde ich das hotteste Piercing überhaupt.

Am besten Barbells. Manchen stehen auch Ringe.

Wenn sie dir gefallen, lass dich da piercen! Ist ja dein Körper. Tragen auch immer mehr Mädels. Viele auch ohbe BH, so dass sie sich unter dem Top abzeichnen, was ich sehr geil finde!

Da ich weiss, dass auch viele Mädels auf Jungs mit gepiercten Nippeln stehen, werde ich mir demnächst welche stechen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur von mir sprechen & ich bin in meinen Freundeskreisen auch nahezu der Einzige der Nippelpiercings (auch allgemein Piercings bis auf Ohrringe) als riesengroßer Abturn ansieht, ich mich davor tatsächlich sogar sehr stark ekel & in betracht ziehen würde mit der Frau kein weiteres Mal intim zu werden.. ist für viele nicht nachvollziehbar aber was soll man machen, man hat sich schon öfter angetastet aber es ist schlichtweg einfach nichts für mich

Wohne nebenbei in einer Stadt & bin 25 Jahre alt

Will welche wenn ich 18 bin, glaub schon das es auch Jungs gut finden. Oder es sie zumindest nicht stört.

Phil90626  28.12.2022, 17:26

Ich liebe sie. :-) Hab selbst welche.

Honas6616  20.11.2023, 21:48

Also ich kann nur von mir sprechen & ich bin in meinen Freundeskreisen auch nahezu der Einzige der Nippelpiercings (auch allgemein Piercings bis auf Ohrringe) als riesengroßer Abturn ansieht, ich mich davor tatsächlich sogar sehr stark ekel & in betracht ziehen würde mit der Frau kein weiteres Mal intim zu werden.. ist für viele nicht nachvollziehbar aber was soll man machen

Piercings ansich finde ich gar nicht so toll, aber Nippelpiercings sind da eine sehr attraktive Ausnahme. So kommen die Nippel besser zu Geltung und werden auch empfindlicher. Würde mich sehr freuen wenn du dir welche stechen lässt, vor deinem Mut habe ich großen Respekt.

Hallo,

Ich finde Nippelpiercings eine schöne Sache und habe daher auch selbst welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phil90626  28.12.2022, 17:21

Ich auch. Steh voll drauf.