Nippelpiercing im Schwimmunterricht unangebracht?

9 Antworten

Kein Problem. Meine Freundin, hat ihr Piercing aber entfernt, da es scheinbar schmerzhaft war unter dem BH oder beim abziehen des Bhs.

also ich persönlich würde es lassen. beim schwimmen stört es schon enorm. und WENN du es machen lässt, dann bitte kurz nach dem schwimmen, dass bis zum nächsten mal genügend zeit ist, dass es verheilt.

weil, wenn du schwimmen gehst, und es noch nicht richtig gut verheilt ist, dann kann es sich entzünden und das ist ekelig... eine gute freundin von mir hat das mit ihrem bauchnabelpiercing durch.

sollte dein freund die treibende kraft sein, sprich dass er das möchte, dann würde ich an deiner stelle meine eigene entscheidung über seine in die waagschale werfen. immerhin ist es DEIN körper und nicht seiner.

liebe grüße nicki

Kommt drauf an ob du BH's oder Badesachen mit Schale trägt würde ich sagen. Wenn es nur eine Stoffschicht ist, sieht man die Nippel ja schon ohne Piercing.
Und ob solche Piercings größeren oder kleineren Brüsten besser stehen liegt immer im Auge des Betrachters würde ich sagen

Wenn du es möchtest und es dir sehr gefallen würde dann mach es und achte nicht darauf was andere sagen, und wenn es dir mit 22 ich so wichtig ist was andere denken dann würde ich gar nicht über ein Piercing nach denken am Ende nimmst du es raus und dann ist es raus geschmissenes Geld :)

Habe auch eine große oberweite 85 D (bin 17) und werde sie mir nach meinen 18 piercen lassen, einfach weil ich es schön finde :)

Piercings haben nicht mit der grösse der Brust zu tun. Klar werden die Jungs falls es auffällt blöde Sprüche reissen, in Wirklichkeit finden die meisten das aber toll. Ob das Piercing durch BH / Bikini durchdrückt erkennbar ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ein Junge bin. Mir ist bisher noch nie ein Nippelpiercing bei einer Kollegin aufgefallen, ich weiss aber auch nicht ob eine Ein Nippelpiercing hat.