Nippelpiercing im Schwimmunterricht unangebracht?

9 Antworten

also ich persönlich würde es lassen. beim schwimmen stört es schon enorm. und WENN du es machen lässt, dann bitte kurz nach dem schwimmen, dass bis zum nächsten mal genügend zeit ist, dass es verheilt.

weil, wenn du schwimmen gehst, und es noch nicht richtig gut verheilt ist, dann kann es sich entzünden und das ist ekelig... eine gute freundin von mir hat das mit ihrem bauchnabelpiercing durch. 

sollte dein freund die treibende kraft sein, sprich dass er das möchte, dann würde ich an deiner stelle meine eigene entscheidung über seine in die waagschale werfen. immerhin ist es DEIN körper und nicht seiner.

liebe grüße nicki

Wenn du es möchtest und es dir sehr gefallen würde dann mach es und achte nicht darauf was andere sagen, und wenn es dir mit 22 ich so wichtig ist was andere denken dann würde ich gar nicht über ein Piercing nach denken am Ende nimmst du es raus und dann ist es raus geschmissenes Geld :)

Habe auch eine große oberweite 85 D (bin 17) und werde sie mir nach meinen 18 piercen lassen, einfach weil ich es schön finde :)

Alsooo, man sieht die Piercings bei Sachen ohne Schale/Polster. Das gilt für Bh's, Bikinid und Badeanzüge. Eben überall dort, wo man auch die Nippel ohne Piercings durchsieht.
Zu der Frage wer solche Piercings tragen kann: Jede/r, der sie möchte und sie sich machen lässt ^^
Frauen mit kleineren Brüsten haben oft Bedenken das es nur bei größeren schön ausschaut und anders herum.
Wir sollten uns vielleicht mehr damit befassen wie wir selbst etwas an uns finden und nicht wie andere es finden könnten ;-)

Kurz um, tu das, was DU willst, denn es ist DEIN Körper :-)

Nippelpiercing bei komischen Nippeln?

Halli Hallo, ich wollte mir nächstes Jahr ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, weil ich das sehr attraktiv finde. Nur hab ich das Problem, dass meine Nippel erst richtig steif/hart sind, wenn mir kalt ist. Also im Normalzustand sind die nicht wirklich da. Sind keine Nippel, die nach innen gehen.. Ich kann mir deshalb im normal Zustand von meinen Nippel kein Brustwarzenpiercing vorstellen... oder ist dann mein Nippel quasi „dauer“ hart bzw immer zusehen? .... :D ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine .. :D Ich freue mich darüber, wenn ihr auch über eure eigenen Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing erzählt. Wie die Schmerzen sind (ich weiß, ist bei jedem anders: interessiert mich trotzdem), und wie schnell es geheilt hat, ob ihr nur 1 odee auf beiden Seiten gepierct seid, etc...

Liebe Grüße, Beba01 :)

...zur Frage

Dringend! Man sieht meine Nippel durch meine Kleidung / BHs für sehr große Brüste (14 Jahre/weiblich)?!?

Huhu :3

Ich hab zwei Probleme und zwar hab ich viel größere Brüste als meine Mitschüler. Die (meine Brüste ^^") haben mit 7 angefangen zu wachsen und seitdem war ich immer die, mit der größten Oberweite in der Klasse, da ich am ende der 4. Klasse schon mit B-körbchen Probleme bekommen hab.. seitdem sind sie immer größer geworden und ich konnte mir jeden 2. Monat neue BHs kaufen... :/

Als ich mit 12 dann Größe F tragen musste und somit die größten in der ganzen Schule hatte ^^" ist meine Mom mit mir zum Arzt gefahren um das mal zu untersuchen, da sie nur C hat und sich sorgen gemacht hat.. Der Arzt meinte dass alles ok ist und das die auch noch weiter wachsen könnten da ich anscheinend an juveniler Makromastie leide.. und ab da sind sie noch mehr gewachsen ^^''' zu meinem 13. geburtstag hatte ich dann Köbchengröße H und sie wuchsen und wuchsen ._." jetzt werd ich bald 15 und bekomm meinen größten BH grade noch so zu...

KÖRBCHENGRÖßE K.... mit 14... <.<

Ich hab kein Problem damit dass sie so groß sind.. hab auch keine rückenschmerzen oder so.. das problem ist bloß das die bhs immer teurer werden und vielleicht gibt es hier Frauen mit großen Brüsten die vielleicht wissen wo man große BHs etwas günstiger bekommt... mein letzter hat 90€ gekostet ._.""""

Mein 2. Problem ist das man meine Nippel sieht obwohl ich BHs trage!! so gut wie immer durch fast alle Oberteile die ich hab (außer Pullis und so) (ich kann auch ein Bild im top mit bh per PN schicken damit man sieht was ich meine)...

Ich brauch ganz dringend ne Antwort, da ich immer angeguckt werd wegen meiner nippel und wenn mir der BH nicht mehr passt wirds noch schlimmer!! TT___TT

  • LG Lisa :3
...zur Frage

Brustwarzenpiercing trotz schlupfwarzen?

Hallo ihr lieben!

Ich bin mittlerweile 19 Jahre und langsam verzweifle ich
Ich habe schlupfwarzen und hätte gerne Nippel
Klingt vielleicht komisch aber ist halt so
Meine Brust sieht aus wie eine glatte Birne oder ein glatter Apfel
Wenn mir mal kalt ist kommt der Nippel ganz leicht hervor
Ich hab gehört das der Piercing da was ausmachen kann
Es kann sein das dann mein Nippel immer da sein wird was ich mir so wünsch

Denkt ihr das geht bei mir ? Ich meine ich hab eigentlich keine wirklichen Nippel also ich glaub nicht das der Piercing geht
Hoffe ihr könnt helfen oder hattet vielleicht sogar das gleiche Problem

...zur Frage

In der Umkleide bei Schwimmunterricht

Also diese Frage ist eher an die erwachsenen "Männer" oder halt erstes älteren. ich gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums und komme also bald in die 9.,wo man dann wieder Schwimmunterricht hat. Wir müssen uns immer in diesen großen Gruppenumkleiden umziehen,also Jungs und Mädchen getrennt versteht sich. So nun ist in den Jungsumkleiden nur eine simple Trennwand ohne Tür wo man sich theoretisch umziehen kann oder zumindest die Badehose an und ausziehen. Aber mit so vielen Jungs umziehen...boar ne ich mag das einfach nicht auch wenn meine Eltern mich eigentlich so erzogen haben das einem das nicht peinlich ist,aber trotzdem hasse ich es mich mit anderen umzuziehen oder zu duschen. Nicht,weil ich einen kleinen Penis hab oder unten herum nicht rasiert bin,ich mag es einfach nicht! Und auch meine Freunde in der Klasse haben voll kein Bock auf Schwimmen. Deswegen aber auch wegen der Frisur und generell "Schwimmunterricht" 😁 Also wie war das bei euch oder wie seht ihr das und so? Bitte keine Kiddies oder so Antworten wie Boxershort anlassen oder Badehose vorher unterziehen... Ps: Es wäre natürlich auch möglich sich immer zum An-und Ausziehen hinter die Trennwand zu stellen,aber auch wenn das meine Freunde sind und ich mit dem Rest keine Probleme hab gibt es ja immer mal jemanden der sich einen Scherz erlaubt oder so'n kleinen Dis raushaut :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?