Nippelpiercings auch mit 17 Jahren möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich pierce die grundsätzlich erst ab 18.
Inwiefern meinst du zurück ziehen? Wenn du Schlupfwarzen hast, dann gehen die durch das Piercing nicht wieder rein, aber die stehen auch nicht ständig, die können sich, wie jede andere Brustwarze auch wieder entspannen, aber eben nicht rein ziehen. Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz,da habe ich umfassend zu diesem Thema geschrieben und auch alle Arten einer Korrektur beschrieben.
LG Heike

Sind Schlupfwarzen nicht die, die auch bei Kälte nicht rauskommen?

0

Wenn die nicht stark ausgeprägt ist, dann kann die manchmal schon vor kommen, bei Wärme oder Kälte, das kommt immer drauf an, wie stark eingezogen die sind

0

Und es gibt dann auch noch Hohlwarzen und Flachwarzen, letztere sind Brustwarzen, die als solches nicht wirklich ausgeprägt sind, sondern eher nur angedeutet.

0
@HeikeElchlep1

Und wenn man empfindliche Brustwarzen hat? Oder kommt es immer drauf an, ob die Brustwarze absteht oder eher nicht?

0

Was heißt empfindlich? Und die zweite Frage verstehe ich nicht wirklich. Du kannst mir aber auch gerne mal über das Kontaktformular vom Piercingstudio Kamenz schreiben. (Webseite googeln) oder im Profil hier nachschauen, ich darf den Link nicht posten. Da schicke ich dir dann meine WhatsApp Nr und da kannst du alle Fragen los werden, egal ob du mal später zu mir kommen willst.

0

Körperverletzung auf Verlangen erst ab 18. Außer Mama sagt ja. 

Mama sagt ja XD

0
@Flocky212

Die Nippel verhalten sich wie vorher, mit 17 wächst da auch nicht mehr viel und stillen kannst du auch noch.

Dann auf zur fröhlichen Selbstzerfleischung. ;)

1
@WilderHilde

Danke! :) Ja, meine Lippe ist ja schon zerfleischt, genauso wie mein Ohr :D

1

Solange du nicht volljährig bist brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern für ein Piercing.

Was möchtest Du wissen?