Nippel Piercing als Frau?

27.02.2025, 10:37

wie ist euer heilungsprozess gewesen?

6 Antworten

Ich finde, es sieht an jeder Größe toll aus. Meine Heilung bei Größe B war super, ich wüsste aber nicht, weshalb es bei größeren anders sein sollte. Pass auf jeden Fall auf beim duschen und abtrocknen, man bleibt leicht hängen wenn man die am anfang noch nicht abgespeichert hat. BHs am besten nicht zu eng, ich hab meine aus Bequemlichkeitsgründen weggelassen. Ich kann diese Piercings sehr empfehlen, sehen toll aus und stärken das Selbstbewusstsein! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Nevada2001  27.02.2025, 14:28

Kann das nur bestätigen (m). Ich finde sie recht schön und vor allem sexy. Abheilung ist immer eine Zeit, in der erhöhte Vorsicht und Hygiene gefordert ist. Mir gefallen halt dezente Piercings hier am besten (nicht ganz klein aber auch keine "Nasenringe"). Wenn du eine gute Wundheilung hast und die Vorgaben deines Piercers für die Nachbehandlung gut beachtest, sollte es kein Problem geben.

Finde Brustwarzenpiercings zwar vorallem bei Männern toll aber schon auch bei Frauen schön.

Ringprinz69  01.03.2025, 11:09

Sieht für mich immer sexy aus.

Hab zwar noch keine Brustwarzenpiercings aber finde sie schon cool!

Ich habe Nippelpiercings bei kleinen und großen Brüsten erlebt. Schön ist es an jeder Größe.

Spritemonster4 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 10:41

das glaube ich auch, bin nur nicht sicher ob es Heilungs mäßig etwas ändert

Also, ob groß oder klein macht eigentlich kein Unterschied, die Abheilung ist so oder so blöd.