Nippel Piercing neu stechen schmerzen?

3 Antworten

Interessante Frage. Ein Piercer wird da Erfahrungswerte haben, wie lang Du es verheilen lassen musst. Aber danach nehme ich an, dass es kein großer Unterschied sein wird.

Man sollte ja ein Piercing bekanntlich nicht rausnehmen wenn es entzündet ist, weil sich dann die Entzündung einkapseln kann.
Da dann wieder reinzustechen ist mit einigen Risiken verbunden, das muß sehr lange abheilen bis man das machen darf, oft 1 - 2 Jahre.

Daher sollte der Schmerz dann nicht viel anders sein als beim ersten Mal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, wenn alles verheilt ist, dann durften die Schmerzen nicht doller sein. Es kommt drauf an wie das gestochen ist